Insights & mehr

Über uns

Gegründet aus Überzeugung

Als wir 2020 Metallkarten Schulz gegründet haben, hatten wir eine Überzeugung. Wir waren es Leid immer wieder dieselben Standard Papier Visitenkarten überreicht zu bekommen. Natürlich hatten einige schöne Farben, andere waren gut gestaltet, doch fehlte überall das gewisse Etwas. Die meisten sind trotz hübschem Design bereits nach kurzer Zeit im Müll gelandet.

Und genau dort haben wir angesetzt und 2020 die ersten Metallkarten mit WOW Faktor produziert.

Mittlerweile ist Metallkarten Schulz zum Ansprechpartner Nummer 1 geworden, wenn es um hochwertige und einzigartige Metallkarten geht. Egal ob im Geschäftskontext oder im Eventbereich. Als Unternehmen wachsen wir konstant weiter und schaffen es so selbst den höchsten Ansprüchen unserer Kunden immer gerecht zu werden und die Konkurrenz im Thema Qualität und Preis auszustechen. Das spiegelt sich auch in unseren Kunden wie Brabus, Starcar oder Generali wider, die alle auf unsere Metallkarten vertrauen.

Über 500 zufriedene Kunden, die durch unsere Metallkarten positiv auffallen und wirklich nachhaltig Kontakte knüpfen, die auch wirklich anrufen.

Jetzt nachhaltig netzwerken

Hero image

Die Historie
von Metallkarten
Schulz

slider

2023 – Heute

Rebranding. Neues Design und neues Administrationsbüro in Berlin, Deutschland. Unsere Produktion in Brandenburg, Deutschland bleibt bestehen und vergrößert sich stetig. Ausbau der Expressproduktionslinie mit Möglichkeit fremdes Material zu gravieren, bzw. zu bedrucken.

2020 – 2022

Mitte 2020 – Ende 2022 wurde unser Unternehmen immer populärer. Folgeaufträge und nahmen hafte Unternehmen können wir nun in unserem Portfolio aufnehmen. Nun produzieren ebenso für Kunden aus der DACH-Region und einigen EWR-Staaten. Eine neue Produktionslinie wird aufgesetzt, um Kunden mit Kleinstmengen und Expressanfragen unter 1 Woche zu bedienen.

01/2020

Zu Beginn von 2020 stand die Gründung von Metallkarten an. Einzelne Maschinen wurden erworben und unsere kleine Produktionshalle in Brandenburg, Deutschland. Die ersten Kunden wurden auf uns aufmerksam und wir bekamen ein erstes Gespür über den Markt und die Kundenbedürfnisse.

Unsere Produktions- stätte und Büro

Unsere Produktionsstätte liegt in Brandenburg, Deutschland
und unser Administrationsbüro in Berlin, Deutschland.